Rund 500 Besucher kamen am Donnerstag, 9. Juni 2016, zum Grünlandabend der Raiffeisen Waren GmbH nach Bad Hersfeld-Friedewald. Auf den Flächen der Jörg und Sabine Döring GbR wurden am Veranstaltungsabend leistungsstarke Traktoren von Massey Ferguson in Verbindung mit modernster Grünlandtechnik von Fella gezeigt.

 

Juni 2016 1Ortwin Landsiedel (Fella) und Martin Scharff (Massey Ferguson) präsentierten im lockeren Wechsel die Gespanne. Dabei ging es sowohl um die herausragende Qualität als auch um intelligente Details der Fabrikate. Anschließend ging es zu den praktischen Vorführungen auf den Grünlandflächen. Vom Mähwerk über Wender bis hin zum Schwader zeigen die Experten die Technik im praktischen Einsatz bei allen Arbeitssituationen.

Juni 2016 2Vielen Dank an das Raiffeisen-Team und alle Mitorganisatoren

Maschinensuche

Arbeitsbreite