Am 2.August 2015 fand in Österreich erneut der legendäre FENDT-Feldtag in Melk/NÖ statt und natürlich durfte FELLA dabei nicht fehlen.
Tausende Fans und Landtechnik Begeisterte stürmten schon vor Beginn um 10.00 Uhr das große Gelände und erlebten eine fulminante Eröffnungsparade mit über 70 Gespannen. Gleich anschließend ging es zur Grünlandvorführung, bei der das FELLA Produktprogramm von Lukas Mauch vorgestellt und in einem beeindruckenden Live-Einsatz gezeigt wurde.

 

Juni 2015 1Von Mähen, Zetten, Schwaden bis hin zur Ernte, die gesamte Erntekette wurde präsentiert und anschließend konnten sich die Besucher direkt bei den Gespannen zu den Details umfangreich informieren. „Ich bin von der Schlagkraft und den technischen Innovationen von FELLA begeistert. Hier ist die Erfahrung des Unternehmens eindeutig durch das umfangreiche Programm erkennbar“, so ein Besucher.

Maschinensuche

Arbeitsbreite

Diese Webseite verwendet Cookies. Indem Sie unsere Website nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.