Am 15. Dezember 2015 wurden drei langjährige Mitarbeiter der AGCO Feucht GmbH (frühere FELLA-Werke GmbH) für ihre Verdienste geehrt. Im Rahmen der alljährlichen Firmenweihnachtsfeier in der Reichswaldhalle sprach die Geschäftsführung ihnen für ihre 25-jährige Betriebszugehörigkeit ein besonderer Dank aus. Den Jubilaren wurde das Ehrenzeichen des Kuratoriums der Bayerischen Wirtschaft sowie die FELLA-Ehrenurkunde „verliehen“.

Geschäftsführer Herr Reinhard Brunner war dieses Jahr selbst unter den Jubilaren und nahm sein Geschenk für 25 Jahre Firmentreue in Empfang. Zudem wurde er von seinem langjährigen Kollegen Herrn Erhard Klamer, Vetriebsleiter Deutschland, mit einem persönlichen Vortrag zu seinem Werdegang überrascht.

Auch 25-jähriges Firmenjubiläum feiern dieses Jahr Herr Jürgen Riedel, tätig in der Abteilung Konstruktion für die Produktgruppe Schwader, und Herrn Siegfried Cyron, Abteilung Einkauf.

"FELLA ist stolz auf seine erfahrenen Mitarbeiter. Wir freuen uns über die langjährige und sehr gute Zusammenarbeit. Und wir hoffen natürlich, dass diese sich in den nächsten Jahren noch weiter fortsetzen wird“, so Reinhard Brunner. Er selbst freut sich natürlich auch sehr über die erfolgreichen Jahre und blickt optimistisch in die Zukunft.

Maschinensuche

Arbeitsbreite

Diese Webseite verwendet Cookies. Indem Sie unsere Website nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.