Nach den Umfragen in den Jahren 2006 und 2008 wurde nun abermals von dem Lehrstuhl Agrarmärkte und Agrarmarketing der Universität Hohenheim die Zufriedenheit der Händler mit ihren Hauptlieferanten analysiert. FELLA erreichte in der Rubrik Futterernte 8,5 von 10 Punkten und rangiert mit deutlichem Abstand nach unten auf Platz 2 (Platz 3: 7,7 Punkte). Besonders erfreulich ist die kontinuierliche Steigerung seit der ersten Umfrage und das viertbeste Punkteergebnis über alle 5 Kategorien (Traktoren, Mähdrescher, Futterernte, Bodenbearbeitung und Saat, Pflanzenschutz und Dünger) hinweg.

 

160 Betriebe nahmen an der Umfrage teil. Im Vergleich zu den letzten Analysen tendenziell größere Betriebe mit durchschnittlich 195 Mitarbeitern und 6 Standorten. Von besonderer Bedeutung für die Gesamtbeurteilung sind unter anderem das Produktprogramm, die Einkaufskonditionen sowie die Beziehung zu den Herstellern als auch Service- und Marketingunterstützung. Ohne unsere Vertriebspartner, die uns immer wieder zu Höchstleistungen anspornen, hätten wir dieses Ergebnis nicht erreichen können. Aus diesem Grund möchten wir uns bei unseren Händlern für das Vertrauen, die Treue, die Offenheit und Ehrlichkeit ganz herzlichst bedanken. Ausruhen werden wir uns auf diesen Lorbeeren nicht, sondern versuchen auch in Zukunft die Zufriedenheit auf diesem hohen Niveau zu halten und noch weiter auszubauen. Wir freuen uns auf eine weitere Zeit erfolgreicher Partnerschaft.

Maschinensuche

Arbeitsbreite

Diese Webseite verwendet Cookies. Indem Sie unsere Website nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.